Wir sind mit dem EJW-Laufteam unterwegs

2 Läuferinnen und Läufer, 10 Unterstützer, Spendenstand: 639,24 €

WIR LAUFEN FÜR ...

...einen neuen Videoclip für die ChurchNight-Kampagne, mit der der Reformationstag an rund 800 Orten in ganz Deutschland kreativ, jung und frisch gefeiert wird!

WIR WOLLEN ...

... Reformation feiern! Denn die reformatorische Botschaft hat Sprengkraft für uns uns unsere Kirche. Nicht nur zum 500jährigen Jubiläum, sondern auch darüber hinaus. Die Erkenntnisse, die Martin Luther bewegt haben, bewegen auch heute junge Menschen.

GERADE AKTUELL ...

... ist die Produktion unseres neuen Videoclips. Pünktlich zum 500jährigen Reformationsjubiläum wird der Clip beim FESTIVAL veröffentlicht. Was sind die Themen, die die Reformation ins Rollen gebracht haben? Und wie bringen sie uns in Bewegung, um die Kirche relevant für unsere Generation zu machen? Darum geht's in dem neuen Clip, an dem die Agentur BärTigerWolf gerade arbeitet. Der vielversprechende Arbeitstitel: 500 plus x!

""Die CN ist und bleibt eine tolle, mittlerweile etablierte Gottesdienst-Bewegung!“"

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Mit deiner Unterstützung wollen wir den Videoclip einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Damit die Reformation nicht nach dem Jubiläum stehenbleibt, sondern weite Kreise zieht. Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung - vielen Dank!

Du möchtest dieses Projekt lieber direkt unterstützen?

Spendenkonto ChurchNight: Neuer Videoclip:

Kontoinhaber: Ev. Jugendwerk Church Night
IBAN: DE24520604100400405485
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: EJWLT2017-EJW502

Läuferinnen und Läufer

Friederike Auracher

6 Unterstützer/innen, 390,00 EUR

Dörte Hackenberg

4 Unterstützer/innen, 249,24 EUR

Hier könnte
dein Name stehen