Wir sind mit dem EJW-Laufteam unterwegs

3 Läuferinnen und Läufer, 3 Unterstützer, Spendenstand: 100,00 €

WIR LAUFEN FÜR ...

YOUNIFY - die EJW Convention. Mit diesem Veranstaltungsformat wollen wir Jugendliche und junge Erwachsene inspirieren, ermutigen und herausfordern.

WIR WOLLEN ...

mit einem kreativen Bühnenprogramm Impulse für die Gestalter unserer Jugendarbeit der nächsten Jahre setzen.

GERADE AKTUELL ...

In den letzten 3 Jahren wurde das Format entwickelt und findet große Akzeptanz bei der Zielgruppe und den Bezirks- und Ortsjugendwerken. Durch die Investition in einzelne Menschen erleben wir, dass sich Jugendarbeit vor Ort verändert.

""YOUNIFY hat mir wieder die Augen geöffnet für das, was Gott mit mir vorhat, was er in mir sieht und wie er mich in der Welt gebrauchen will.""

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Danke für deine Unterstützung. Damit ermöglichst du für viele Jugendliche die günstigere Teilnahme an der Veranstaltung.

Du möchtest dieses Projekt lieber direkt unterstützen?

Spendenkonto YOUNIFY 2018:

Kontoinhaber: Ev. Jugendwerk in Württemberg
IBAN: DE24520604100400405485
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: EJWLT2018-EJW201

Läuferinnen und Läufer

Debora Graf

1 Unterstützer/innen, 100,00 EUR

Dörte Hackenberg

1 Unterstützer/innen, 25,00 EUR

Yannick Pietzner

1 Unterstützer/innen, 25,00 EUR

Hier könnte
dein Name stehen