Wir sind mit dem EJW-Laufteam unterwegs

6 Läuferinnen und Läufer, 18 Unterstützer, Spendenstand: 756,00 €

WIR LAUFEN FÜR ...

Jugendliche

WIR WOLLEN ...

Wir wollen ermöglichen, dass junge
Menschen durch Begegnungen mit Jesus Christus
verändert werden.

GERADE AKTUELL ...

Training Beach-Camp 2018
... die Camp Arbeit und das Training für Mitarbeitende ganz nach dem Mott "learning by seeing"
...dass Jugendliche die beste Woche ihres Sommers erleben und die beste Botschaft des Evangeliums hören.

"... Dunja berichtet: „Nach dem Beach-Camp gab es aus meiner Zeltgruppe heraus eine Initiative, sich regelmäßig zum Bibellesen zu treffen. Über die Hälfte meiner Mädels haben sich angeschlossen.“
"Das Beach-Camp ist für mich zum Highlight meines Sommers geworden wo ich neue Freunde kennenlernen konnte und mega viel Spaß erlebt habe und meine Reise mit Gott begonnen hat!“"

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Du möchtest dieses Projekt lieber direkt unterstützen?

Spendenkonto Beziehungsorientierte Jugendarbeit:

Kontoinhaber: Ev. Jugendwerk proteens Jugendliche
IBAN: DE24520604100400405485
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: EJWLT2017-PS100

Läuferinnen und Läufer

Jennifer Hiller

4 Unterstützer/innen, 125,00 EUR

Ruben Kirchner

4 Unterstützer/innen, 261,00 EUR

Carolin Knapp

4 Unterstützer/innen, 125,00 EUR

Christoph Marstaller

3 Unterstützer/innen, 180,00 EUR

Katharina Marstaller

2 Unterstützer/innen, 40,00 EUR

Martin Simon

1 Unterstützer/innen, 50,00 EUR

Hier könnte
dein Name stehen