Wir sind mit dem EJW-Laufteam unterwegs

4 Läuferinnen und Läufer, 17 Unterstützer, Spendenstand: 940,00 €

WIR LAUFEN FÜR ...

...das Posaunenreferat des EJW. Die Hauptamtlichen des Posaunenreferats unterstützen die ehrenamtliche Arbeit der Bezirksposaunenwarte und die Arbeit der 700 Posaunenchöre mit ihren ehrenamtlichen Chorleitern bzw. Jungbläserleitern.

WIR WOLLEN ...

...Menschen mit unserer Musik begeistern und den Glauben musizierend verkündigen. Gute Musik "Zu Gottes Lob und Ehre" - das ist unser Motto!

GERADE AKTUELL ...

...steht der Landesposaunentag vor der Tür! DAS Großereignis für unsere württembergischen Posaunenchöre. Eines unserer Jahresziele ist die Bläserausbildung in den Posaunenchören weiter auszubauen und zu fördern: sowohl von jungen Bläseranfängern als auch von erwachsenen Bläseranfängern.

"Posaunenchor ist für mich zu einer Heimat geworden: hier macht man tolle Musik verbunden mit Glauben. Und bei den Freizeiten lernt man viele nette Menschen aller Altersklassen kennen."

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG! Wir freuen uns, dass du die Posaunenarbeit im EJW förderst. Du ermöglichst uns die Posaunenchöre weiterhin vielfältig zu unterstützen.

Du möchtest dieses Projekt lieber direkt unterstützen?

Spendenkonto Posaunenarbeit:

Kontoinhaber: Ev. Jugendwerk Posaunenreferat
IBAN: DE24520604100400405485
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: EJWLT2018-PA100

Läuferinnen und Läufer

Jörg Einsiedler

1 Unterstützer/innen, 25,00 EUR

Martin Ströbel

4 Unterstützer/innen, 306,00 EUR

Andreas Tewald

7 Unterstützer/innen, 332,00 EUR

Jonas Wolf

5 Unterstützer/innen, 277,00 EUR

Hier könnte
dein Name stehen