Wir sind mit dem EJW-Laufteam unterwegs

3 Läuferinnen und Läufer, 5 Unterstützer, Spendenstand: 221,00 €

WIR LAUFEN FÜR ...

...ein neus Bussle für unser Jugendwerk. Unser alter Sprinter ist so in die Jahre gekommen, dass wir uns leider von ihm trennen mussten. Um weiter mobil zu sein haben wir ein neues Bussle ausgekuckt. Das kostet ne Stange Geld und dafür laufen wir.

WIR WOLLEN ...

...dass unsere Gruppen und Kreise im Kirchenbezirk weiterhin günstig mobil unterwegs sein können.

GERADE AKTUELL ...

... stehen unsere Freizeiten an, wo junge Menschen miteinander und mit dem Evangelium in Kontakt kommen.

""Gut, dass es die Möglichkeit gibt unkompliziert und günstig einen Bus zu mieten. Für uns als kleiner CVJM kommt eine Anschaffung nicht in Frage. Ohne das Bussle vom Jugendwerk wäre z.B. unsere Taizé Fahrt deutlich teurer." (Simone)"

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Danke für Euren Einsatz! Mit Eurer Spende sorgt Ihr dafür, dass wir im ejw Bezirk Nagold weiter mobil sind!

Du möchtest dieses Projekt lieber direkt unterstützen?

Spendenkonto Laufen, dass der Bus läuft :

Kontoinhaber: Verein zur Förderung der Evangelischen Jugendarbeit im Kirchenbezirk Nagold e.V.
IBAN: DE55603913100208188002
BIC: GENODES1VBH
Verwendungszweck: ejw Nagold Bussle

Läuferinnen und Läufer

Ulrich Huß

1 Unterstützer/innen, 25,00 EUR

Beate Renz

1 Unterstützer/innen, 21,00 EUR

Lukas Rexer

3 Unterstützer/innen, 175,00 EUR

Hier könnte
dein Name stehen