Wir sind mit dem EJW-Laufteam unterwegs

5 Läuferinnen und Läufer, 18 Unterstützer, Spendenstand: 661,08 €

WIR LAUFEN FÜR ...

...die Posaunenarbeit im EJW, damit die Posaunenchöre und BläserInnen im Ländle weiterhin gut gefördert werden können

WIR WOLLEN ...

...die generationsübergreifende Verkündigung in unseren Posaunenchöre unterstützen. Tolle Musik zu Gottes Lob und Ehre - das wollen wir fördern und erhalten.

GERADE AKTUELL ...

...beschäftigen wir uns intensiv mit der Stärkung und Erhaltung kleiner Posaunenchöre und der Gewinnung von Nachwuchsbläsern: Kinder, Jugendliche und Erwachsene Bläseranfänger. Ein "Dauerbrenner" ist bei uns der Kontakt zur Basis, zu unseren Posaunenchören, denn jeder einzelne davon ist uns wichtig!

""Posaunenchor ist für mich wie eine große Familie, hier bin ich angenommen. Am tollsten sind für mich immer die Bläserschulungen im Befo. Da kann man sich bläserisch austoben, trifft tolle Menschen und es gibt gute Bibelarbeiten.""

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Wir freuen uns sehr, wenn DU die Posaunenarbeit im EJW unterstützst. Du ermöglichst dadurch Bläserinnen und Bläsern aller Altersklassen eine gute Förderung, da wir durch deine Spende aktuelle Projekte unterstützen, Teilnehmerbeiträge bezuschussen, Fahrtkosten abdecken können.

Du möchtest dieses Projekt lieber direkt unterstützen?

Spendenkonto Run fürs Blech:

Kontoinhaber: Evangelisches Jugendwerk Württemberg
IBAN: DE06600501010001306150
BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck: EJWLT2019 92000

Läuferinnen und Läufer

Jörg Einsiedler

1 Unterstützer/innen, 41,00 EUR

Manuel Schittenhelm

2 Unterstützer/innen, 71,08 EUR

Manuel Schmidt

4 Unterstützer/innen, 160,00 EUR

Annette Schweiker

9 Unterstützer/innen, 754,00 EUR

Andreas Tewald

2 Unterstützer/innen, 92,00 EUR

Hier könnte
dein Name stehen