Wir sind mit dem EJW-Laufteam unterwegs

3 Läuferinnen und Läufer, 8 Unterstützer, Spendenstand: 421,50 €

WIR LAUFEN FÜR ...

13-16-jährige Jugendliche

WIR WOLLEN ...

Jugendliche erleben die beste Woche ihres Sommers, erleben Spaß und Abenteuer, gehen auf Entdeckungsreise und bekommen die Möglichkeit Jesus Christus kennen zu lernen und ihm nachzufolgen.

GERADE AKTUELL ...

Training für Leiterinnen und Leiter vor, auf und nach dem Beach-Camp
... Mentoring von Teamern auf in der der Camp Arbeit nach dem Motto "learning by doing"

"... Dunja war Teil dieses Trainings und erzählt: „Nach dem Beach-Camp gab es aus meiner Zeltgruppe heraus eine Initiative, sich regelmäßig zum Bibellesen zu treffen. Über die Hälfte meiner Mädels haben sich angeschlossen.“
... Nico erzählt: "Das Beach-Camp ist für mich zum Highlight meines Sommers geworden wo ich neue Freunde kennenlernen konnte und mega viel Spaß erlebt habe und meine Reise mit Gott begonnen hat!“"

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Wir freuen uns!

Du möchtest dieses Projekt lieber direkt unterstützen?

Spendenkonto Beziehungsorientierte Camparbeit:

Kontoinhaber: Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
IBAN: DE24520604100400405485
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: Spende EJW-Laufteam Projekt Nr. EJW 303 Beach-Camp

Läuferinnen und Läufer

Matthias Felsenstein

1 Unterstützer/innen, 25,00 EUR

Michaela Jeutter

3 Unterstützer/innen, 88,50 EUR

Ruben Kirchner

4 Unterstützer/innen, 308,00 EUR

Hier könnte
dein Name stehen