Wir sind mit dem EJW-Laufteam unterwegs

2 Läuferinnen und Läufer, 24 Unterstützer, Spendenstand: 3.147,00 €

WIR LAUFEN FÜR ...

eine neue Küche im Vereinshaus. Schon seit 47 Jahren ist die Küche im Einsatz und mittlerweile in die Jahre gekommen. Deshalb freuen wir uns auf die neue Küche die wir nutzen können.

WIR WOLLEN ...

Gemeinschaft erleben und miteinander ins Gespräch kommen. Bei einer Tasse Kaffe, einem kleinen Imbiss oder einem Essen wollen wir uns persönlich Austauschen und über den Glauben reden.
Durch die neue Küche haben wir die Möglichkeit bei vielen Veranstaltungen wie z.B. Kompass, Kaffeetrinken, Freizeiten, Jungschar, Jugendkreis und Jugendbund ein gemeinsam zu Essen und Gemeinschaft zu erleben.

GERADE AKTUELL ...

ist die Planung für die Küche abgeschlossen und es werden die Gewerke vergeben. In der Zeit von Oktober 2019 bis März 2020 soll der Um-und Neubau stattfinden.

"Jede Woche besuche ich die Kinderstunde. Besonders freue ich mich, wenn wir etwas backen und wir das Gebackene noch in der Kinderstunde essen.
"

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Vielen Dank für jeden der einen Teil dazu beiträgt dass bald die neue Küche genutzt werden kann

Du möchtest dieses Projekt lieber direkt unterstützen?

Spendenkonto Neue Küche im Vereinshaus:

Kontoinhaber: Landeskirchliche Gemeinschaft Sielmingen e.V.
IBAN: DE60600695170000777005
BIC: GENODES1SCA
Verwendungszweck: Neue Küche

Läuferinnen und Läufer

Sabrina Hertler

13 Unterstützer/innen, 1.696,00 EUR

Barbara Schweizer

11 Unterstützer/innen, 1.451,00 EUR

Hier könnte
dein Name stehen