Wir sind mit dem EJW-Laufteam unterwegs

5 Läuferinnen und Läufer, 20 Unterstützer, Spendenstand: 703,50 €

WIR LAUFEN FÜR ...

die Finanzierung der über 100 Freiwilligenstellen des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg.

WIR WOLLEN ...

Freiwilligendienst FÜR DICH und FÜR ANDERE fördern. Das bedeutet:

Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) oder der Bundesfreiwilligendienst (BFD) sind eine geniale Chance, um dich selber auszuprobieren und um Menschen etwas Gutes zu tun:

Du kannst praktische Arbeitserfahrung sammeln, deine soziale Kompetenz stärken und die Zeit zur persönlichen Orientierung nutzen.
FSJ oder BFD sind dein gezielter Einsatz, um das Leben anderer sinnvoll mitzugestalten.

GERADE AKTUELL ...

Wir haben im Freiwilligendienst noch viele freie Stellen ab Sommer 2019 - jetzt informieren!
https://www.ejw-freiwilligendienst.de/stellenangebote/stellen/

""In meinem FSJ konnte ich viel über mich selbst und den Umgang mit anderen lernen, eigene Ideen verwirklichen, meine Stärken und Schwächen ganz neu entdecken und einen Einblick in die Arbeitswelt bekommen. Ich durfte viele Kontakte knüpfen, die mir einen Weitblick ermöglichen und eine wertvolle Bereicherung für meine aktuelle ehrenamtliche Jugendarbeit, aber auch für meinen späteren Beruf als Jugendreferentin sind." Mirjam Rath"

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

MIt Ihrer Spende machen Sie es möglich, dass der EJW-Freiwilligendienst weiterhin wachsen und gestalten kann. So können sich junge Menschen einbringen und unsere Jugendarbeit voranbringen.

Vielen Dank dafür!

Du möchtest dieses Projekt lieber direkt unterstützen?

Spendenkonto EJW-Freiwilligendienst:

Kontoinhaber: Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
IBAN: DE24520604100400405485
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: EJWLT2017-EJW101

Läuferinnen und Läufer

Anna Lena Schaible

1 Unterstützer/innen, 42,00 EUR

Hannah Schrade

3 Unterstützer/innen, 165,00 EUR

Annette Schweiker

9 Unterstützer/innen, 754,00 EUR

Luca Sigle

4 Unterstützer/innen, 157,00 EUR

Lukas Ulmer

3 Unterstützer/innen, 90,00 EUR

Hier könnte
dein Name stehen