Wir sind mit dem EJW Laufteam unterwegs

1 Läuferinnen und Läufer, 0 Unterstützer, Spendenstand: 0,00 €

WIR LAUFEN FÜR ...

...das CVJM Landestreffen
jedes Jahr treffen sich Jugendliche, Junge Erwachsene und Familien aus den CVJM Vereinen in Württemberg und erleben die verändernde Kraft Gottes.

WIR WOLLEN ...

...Menschen Vernetzen. Gottesbegegnungen ermöglichen. Zum Glauben einladen. Im Glauben stärken. Jesus, CVJM, das Leben miteinander feiern!

GERADE AKTUELL ...

Ein Format, das wir entwickelt und erprobt haben ist „Theologie im Café“. „Theologie im Café“ verbindet Lust auf Theologie und Freude an Büchern in Café-Atmosphäre. In der Passionszeit setzen sich junge Erwachsene im ganzen Land mit einem Buch von N.T. Wright auseinander. Der Titel des Buches lautet: „Jesus. Wer er war, was er wollte und warum er für uns wichtig ist“. Zu Hause liest jeder einen Teil des Buches. An drei Abenden wird das Gelesene dann in einem Café in gemeinsam diskutiert – sozusagen eine Lese-Lounge auf Zeit. Dieses Format findet 2020 bundesweit an über 30 Orten statt.

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Vielen Dank, dass DU uns unterstützt. Egal ob durch dein Laufen oder deine Spende, DU hilfst uns sehr!!!

Du möchtest dieses Projekt lieber direkt unterstützen?

Spendenkonto CVJM Landestreffen:

Kontoinhaber: CVJM Württemberg
IBAN: DE32600501010002216706
BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck: CVJM Landestreffen

Läuferinnen und Läufer

Sebastian Köster

0 Unterstützer/innen, 0,00 EUR

Hier könnte
dein Name stehen