Diese Seite gehört zum Evangelischen Jugendwerk in Württemberg Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
EichenkreuzLiga.de - Teamsport im EJW

Volleyball VolleyDay

Hast Du Lust auf einen ganzen Tag lang Volleyball? Dann bist Du beim VolleyDay genau richtig!

Der VolleyDay ist ein überregionaler Trainingstag für Jugendliche. Er bietet Dir die Möglichkeit, einen ganzen Tag lang praktische Erfahrung im Volleyball zu sammeln und Jugendliche aus anderen Vereinen im Eichenkreuz-Volleyball zu treffen.
Das abwechslungsreiche Programm umfasst Trainingseinheiten zu einzelnen Spieltechniken, aber auch Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz. In kleinen Gruppen holt Dich das Trainerteam auf Deinem Leistungsniveau ab und hilft Dir, Deine Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln.
Und weil so viel sportliche Aktivität natürlich auch hungrig und durstig macht, sorgt unser Mitarbeiterteam auch für die passende Verpflegung.

Du findest, das hört sich gut an?

 

   

Nächster Termin:

03. Oktober 2023

Anmeldung

 

Ups, Du bist schon zu alt für den VolleyDay? Kein Problem, schau Dir bei den Freizeiten das Volleyball-Camp an, das immer zwischen Weihnachten und Silvester auf dem Kapf stattfindet.

 

Zurück zur Schulungsübersicht